Reitsportanlage Weißenfelde

Jörg Peper

 
 
 
 Home
 Aktuelles
 Portrait
 Ausbildung/Beritt
 Turnierbegleitung
 Unsere Besten
 Verkaufspferde
 Unsere Anlage
 


Eigentlich wollte ich Fußballer werden


Durch meine Mutter Meta Peper, eine begeisterte Reiterin, bin ich über die Dressur
und Vielseitigkeit zum Springen gekommen. Ein eigenes Pferd als Geschenk von der
Mutter war der Beginn des ambitionierten Springreitens.

Im Juniorenalter konnte ich schon einige Nationenpreise reiten.

Durch die Unterstützung von Andreas Viebrock wurde mir die Selbstständigkeit
im Dezember 1997 ermöglicht.

Seitdem konnte ich viele bedeutsame Placierungen verbuchen:
  • Mehrere Placierungen in großen Preisen auf internationalen Turnieren
    (u.a. Bremen, Dortmund, Dresden)
  • Hamburger Derby Placierung
  • Goldenes Reitabzeichen 2007 mit Cantaro ( eigene Zucht )

Ich verfüge über die Trainer-A-Lizenz und bin Stützpunkt-Trainer des Bezirks Stade.

Außer der Vorstellung der Springpferde auf Turnieren besteht ein wichtiger
Schwerpunkt meiner Arbeit
  • in dem Ankauf
  • der Ausbildung und dem Verkauf
Mein wichtigstes Augenmerk der täglichen Arbeit ist auf die Ausbildung der jungen Pferde
bis hin zu internationalen Turnieren gerichtet.

 
 

Reitsportanlage Weißenfelde Jörg Peper

Weißenfelder Straße 7 D - 21698 Harsefeld
Telefon (0 41 64) 90 99 628 Telefax   ( 0 41 64) 800 969   Mobil (0171) 737 60 56 info@reitsportanlage-weissenfelde.de   www.reitsportanlage-weissenfelde.de

Anfahrt
Kontakt
Impressum